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Produkt zum Begriff Einarbeitung:


  • Ökonomie der Aufmerksamkeit (Franck, Georg)
    Ökonomie der Aufmerksamkeit (Franck, Georg)

    Ökonomie der Aufmerksamkeit , Georg Franck hat eine neue Ökonomie entdeckt, die mit der Ökonomie des Geldes konkurriert: die Ökonomie der Aufmerksamkeit, die nach den gleichen Gesetzen funktioniert. Aufmerksamkeit, die uns entgegengebracht wird, lässt sich verzinsen, und wer die höchste Stufe der Aufmerksamkeit erreicht hat, kann seine Kinder beerben. Aber diese Ökonomie zieht, wie jede andere, soziale Konsequenzen nach sich. Also beschließt Franck seinen Entwurf mit dem Grundriss der Ethik der Aufmerksamkeit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 19980323, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Akzente##, Autoren: Franck, Georg, Auflage: 98009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Deutschland; Gesellschaft; Medien; Politische Kultur; Soziologie; Ökonomie, Fachschema: Konzentration (geistig) - Aufmerksamkeit~Sammlung (geistige Konzentration)~Deutsche Belletristik / Essay, Feuilleton, Reportage~Kognitionswissenschaft, Fachkategorie: Reportagen und journalistische Berichterstattung~Kognitionswissenschaft, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Literarische Essays, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl, Länge: 206, Breite: 121, Höhe: 25, Gewicht: 299, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Ampel, Straße und Verkehr
    Ampel, Straße und Verkehr

    Ampel, Straße und Verkehr

    Preis: 13.33 € | Versand*: 3.95 €
  • Rund um den Verkehr
    Rund um den Verkehr

    Rund um den Verkehr

    Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Bino & Mertens - Steckpuzzle, Verkehr
    Bino & Mertens - Steckpuzzle, Verkehr

    Bino & Mertens - Steckpuzzle, Verkehr

    Preis: 5.65 € | Versand*: 4.99 €
  • Was ist Einarbeitung?

    Einarbeitung ist der Prozess, in dem neue Mitarbeiter in ein Unternehmen oder eine Organisation eingeführt werden. Dabei werden sie mit den Unternehmensstrukturen, -abläufen und -kulturen vertraut gemacht. Ziel der Einarbeitung ist es, dass die neuen Mitarbeiter schnell produktiv arbeiten können und sich in das Team integrieren. Dies beinhaltet oft auch Schulungen, Mentoring und regelmäßiges Feedback. Eine gute Einarbeitung ist wichtig, um die Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit zu erhöhen und die Effizienz im Unternehmen zu steigern.

  • Wie verläuft eine gute Einarbeitung?

    Eine gute Einarbeitung beginnt mit einer klaren Struktur und einem detaillierten Einarbeitungsplan. Der neue Mitarbeiter sollte Zugang zu allen relevanten Informationen und Ressourcen haben und von Anfang an klare Aufgaben und Ziele erhalten. Es ist wichtig, dass der Vorgesetzte regelmäßig Feedback gibt und Unterstützung bietet, um sicherzustellen, dass der Mitarbeiter sich schnell in seine neue Rolle einfindet.

  • Wie lange dauert die Einarbeitung?

    Die Dauer der Einarbeitung kann je nach Unternehmen, Position und individuellen Faktoren variieren. In der Regel dauert die Einarbeitung jedoch einige Wochen bis mehrere Monate, um sicherzustellen, dass neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit den Aufgaben, Prozessen und der Unternehmenskultur vertraut sind. Eine gute Einarbeitung ist wichtig, um eine erfolgreiche Integration in das Unternehmen zu gewährleisten.

  • Muss eine Einarbeitung bezahlt werden?

    Ja, eine Einarbeitung muss in der Regel bezahlt werden. Es handelt sich um Arbeitszeit, die der Arbeitnehmer für das Erlernen neuer Aufgaben und Abläufe aufwendet. Daher ist es üblich, dass der Arbeitgeber die Einarbeitungszeit vergütet.

Ähnliche Suchbegriffe für Einarbeitung:


  • Düwel, Jörn: Verkehr in Not
    Düwel, Jörn: Verkehr in Not

    Verkehr in Not , Der Konflikt um das Automobil in der Stadt wird seit jeher ausgetragen. Anfangs überwogen Hoffnungen und Erwartungen an das neue Verkehrsmittel, das ungebundene Mobilität versprach. Man war überzeugt, den Autos müsse Raum geschaffen werden, um sich »austoben« zu können. Doch schon bevor Kraftfahrzeuge massenhaft auf den Straßen ankamen, wurde ein Verkehrselend befürchtet. Um es abzuwenden, forderten Städtebauer, »die uralten, verwinkelten, ungesunden Stadtanlagen mit ihren halsbrecherischen Straßen abzureißen und an ihre Stelle eine moderne Stadt zu setzen.« Radikale Entwürfe wurden vorgelegt; mit den Zerstörungen des Zweiten Weltkriegs schien deren Umsetzung endlich in greifbarer Nähe. So verspottete der Berliner Senat Mitte der Fünfzigerjahre Fußgänger als »unverbesserliche Neandertaler«, denn »wer ein Ziel hat, soll im Auto sitzen, und wer keines hat, ist ein Spaziergänger und gehört schleunigst in den nächsten Park.« Über Jahrzehnte hinweg schien die Lösung der »Verkehrsnot« im Ausbau der Straßen zu bestehen. Erst mit der Einsicht in die Endlichkeit der Ressourcen setzte in den Siebzigerjahren ein Umdenken ein, allerdings ohne nennenswerte Folgen. Zwar ist seit den Neunzigerjahren von einer Verkehrswende die Rede, doch auf der Straße schlägt sich das bis heute kaum nieder. Die libidinöse Beziehung zum Auto, das keineswegs nur als Bedrohung wahrgenommen wird, sondern auch Freiheit verheißt, wird ausgeblendet, oder es wird gar als »mobiles Zuhause« erlebt. Die Autoren erzählen anhand exemplarischer Beispiele aus verschiedenen Städten die facettenreiche und widersprüchliche Geschichte des Automobils im Städtebau von den Anfängen bis heute. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Dorsch, Monique: Verkehr und Tourismus
    Dorsch, Monique: Verkehr und Tourismus

    Verkehr und Tourismus , Die Entscheidung für ein oder mehrere Verkehrsmittel richtet sich im Allgemeinen nach dem Fahrtanlass. Die Gliederung des Buches orientiert sich entsprechend daran. Teil A widmet sich den tourismuswirtschaftlichen Grundlagen und geht dabei u. a. auf Themen wie die touristische Leistungskette und Nachhaltigkeit im Tourismus ein. Teil B stellt Formen des An- und Abreiseverkehrs in den Mittelpunkt. Teil C thematisiert Verkehr in Destinationen, Verkehrsarten, Problemfelder sowie Lösungsansätze. Zudem werden touristische Leitsysteme, Events und Eventverkehre sowie Bergbahnen als Zugang zur Bergwelt beleuchtet. In Teil D werden touristische Angebote, die den Reiseweg als Kernprodukt verstehen, dargestellt. Der Bogen ist dabei weit gespannt und reicht vom Caravaning, Motorrad-, Fahrrad-, Wandertourismus über Luxuszüge und Schienenkreuzfahrten bis hin zu Kreuzfahrten, Hausbootreisen, Wasserwandern sowie Ballonfahrten und Fahrten mit dem Luftschiff. Teil E stellt Verkehrswege, -knoten und -mittel selbst in den Mittelpunkt und zeigt deren Potentiale als touristische Attraktionen auf. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Bloomingville - Spielteppich Verkehr, beige/ grau
    Bloomingville - Spielteppich Verkehr, beige/ grau

    Der zusammenrollbare Spieleteppich von Bloomingville ist in verschiedenen Motiven erhältlich und wird aus 100% Baumwolle hergestellt. Es kann zwischen dem Motiv Zoo und dem Motiv Verkehr gewählt werden.

    Preis: 61.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Hinweisschilder Baustelle - Betreten der Baustelle verboten
    Hinweisschilder Baustelle - Betreten der Baustelle verboten

    Temperaturbeständig(°C): -40 bis +160Text: Betreten der Baustelle verboten Eltern haften für ihre KinderBefestigungsart: zum Verschraubenzum VerklebenMaterialstärke(mm): 0,4 - 0,8Einsatzbereich: BaustelleFarbe: gelb/schwarzOberfläche: kratzfeste EinbrennlackierungVerwendung für: Außen- und InnenbereichGröße(mm): 330 x 250Form: rechteckigMaterial: Aluminium geprägtInhaltsangabe (ST): 1

    Preis: 19.06 € | Versand*: 5.90 €
  • Muss eine Einarbeitung bezahlt werden?

    Ja, eine Einarbeitung muss in der Regel bezahlt werden. Es handelt sich dabei um Arbeitszeit, die von einem neuen Mitarbeiter investiert wird, um sich in das Unternehmen und seine Abläufe einzuarbeiten. Daher ist es üblich, dass diese Zeit vergütet wird.

  • Was ist die Einarbeitung 2?

    Die Einarbeitung 2 bezieht sich auf die Fortsetzung der Einarbeitungsphase nach einer ersten Phase der Einarbeitung. In dieser Phase werden in der Regel weiterführende Kenntnisse und Fähigkeiten vermittelt, um die Mitarbeiter noch besser auf ihre Aufgaben vorzubereiten. Die Einarbeitung 2 kann auch als Vertiefung der bereits erlernten Inhalte und als Möglichkeit zur weiteren Entwicklung gesehen werden.

  • Wie lange darf eine Einarbeitung dauern?

    Die Dauer einer Einarbeitung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Komplexität der Aufgaben, dem Erfahrungsniveau des Mitarbeiters und der Branche. In der Regel dauert eine Einarbeitung jedoch zwischen einigen Wochen und mehreren Monaten. Es ist wichtig, dass der Mitarbeiter während dieser Zeit ausreichend Zeit hat, um sich mit den Aufgaben vertraut zu machen und sich in das Unternehmen einzufinden.

  • Ist eine schlechte Einarbeitung noch normal?

    Eine schlechte Einarbeitung ist nicht normal und sollte vermieden werden. Eine gute Einarbeitung ist wichtig, um neuen Mitarbeitern den Einstieg ins Unternehmen zu erleichtern und ihnen die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln. Eine schlechte Einarbeitung kann zu Frustration, Unsicherheit und einer geringeren Produktivität führen.

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